26th – 29th April 2022
Frankfurt Prolight+Sound

VDT auf der Prolight + Sound

Der VDT war zusammen mit anderen Verbänden der Interessensgemeinschaft Veranstaltungswirtschaft (IGVW) mit einem Stand auf der Prolight + Sound vertreten (Halle 11.0 auf dem Stand C45D). Wir haben uns sehr über eure zahlreichen Besuche und die vielen spannenden Gespräche mit Neumitgliedern und Interessierten gefreut!

Außerdem haben wir die Veranstaltung genutzt, um unsere Förderfirmen auf ihren Ständen zu besuchen und mit unseren Partnerverbänden weiter in Kontakt zu bleiben. Insgesamt war diese Präsenzveranstaltung nach so langer Durststrecke sehr erfrischend. Entsprechend gut war auch unser Angebot angekommen, dass sich unsere Mitglieder Codes für kostenfreie Tagestickets in ihrem MyVDT-Profil abholen konnten.

Am Donnerstag und Freitag gab es im Anschluss an die Vorstellung des SQQ7 durch Jörn Nettingsmeier viele neue Kontakte und ganz tollen Input zum Thema der beruflichen Weiterbildung.

Alle VDT-Mitglieder konnten vorab einen Registrierungscode für ein kostenfreies Tagesticket abrufen. Der individuelle Code befand sich im MyVDT-Bereich direkt oben unter der Menüzeile, sobald man sich eingeloggt hatte.